Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Süßes Gerücht

Ed Sheeran heimlich verheiratet?

Ed Sheeran war Aufreger der Brit Awards: Gerüchte um Hochzeit verdichten sich.     

Geheimnis

Ein schlichter Weißgold-Ring an der linken Hand, also dort, wo die Briten ihren Ehering tragen. Ed Sheeran (27) war Mittwoch Abend bei den Brit Awards in London nicht nur einer der großen Abräumer (Globaler Superstar), sondern DAS Tuschelthema. Hat er seine Verlobte Cherry Seaborn (25) etwa schon geheiratet? Zuzutrauen wäre ihm die Geheimniskrämerei allemal, denn auch die Verlobung, die er im Jänner via Instagram kundtat, hielt er zuvor monatelang geheim.

© Getty Images
Ed Sheeran heimlich verheiratet?
× Ed Sheeran heimlich verheiratet?


Aufregung

US-Talkmasterin Ellen DeGeneres, eine enge Vertraute Sheeran, treibt die Gerüchte mit einem Tweet noch weiter an: „Ed: Ich bin so aufgeregt über deine Hochzeit!“


Versteckspiel

Ed selbst hielt sich bei den Brits bedeckt („Kein Kommentar“) und dazu seine Cherry versteckt! Statt sie, wie sonst immer, am Red ­Carpet zu präsentieren, schmuggelte er sie durch den Hintereingang an seinen Tisch. Damit niemand ihren Ehering sieht?