Deutscher Filmpreis

Ein Fest an Tränen und tollen Roben

Teilen

Gestern ging die Nacht der Lola-Stars in Deutschland über die Bühne..

Den besten Preis für Moderation bekommen definitv Jessica Schwarz und Elyas M'Barek, sie führten exzellent durch den Abend. Bei der 62.Verleihung des Deutschen Filmpreises zeigten sie ein Feuerwerk an frechen Sprüchen!

Lustig
Mit Sagern wie:  „Wir konnten uns nur einen Spezialeffekt leisten. Selbst Jessicas Push-up-BH war nicht drin.“ brachten sie das Publium zum Lachen. Auch sonst ging es lustig zu: Christoph Maria Herbst brachte Weihrauch mit und ließ ihn durch Assistenten im Publikum verteilen. Weniger lustig waren Jessicas Rückenprobleme vor der Show, die die vier Kleiderwechsel, von Dior, Kaviar, Gauche bis zu Antonio Beradi, anstrengend machten.

Sieger
Mit der Lola gekrönt wurden Alina Levshin für ihre Rolle als Neonazi in "Kriegerin", die sogleich in Tränen ausbrach, sowie Milan Peschel für das Krebs-Drama "Halt auf freier Strecke". Auch er weinte hemmunglos. Der Shakespeare-Historienfilm "Anonymus" von Roland Emmerich räumte gleich sechs Mal ab, jedoch nur in Nebenkategorien. Die Lola ist mit insgesamt knapp drei Millionen Euro dotiert und die wichtigste Auszeichnung für den deutschen Film.

Wer 42.000€-Schmuck trug, in Escada glänzte und was sexy Eva Padberg anhatte, erfahren Sie in unserer Diashow!

Die Roben des Deutschen Filmpreis

Die Schönheit kam im Kleid von Dawid Tomazewski!

Grüne Robe auf rotem Teppich? Geht!

Die Bunte-Chefin durfte auch nicht fehlen und post zusammen mit Helmut Markwort.

Von Kopf bis Fuß in Jil Sander - „Ich habe dieses Kleid vor zwei Wochen gesehen und mich sofort verliebt“, verriet die Schauspielerin

Liebt ihr Sonya Kiefer-Kleid

Trug Anna von Griesheim

Ein Traum aus rotem Satin von David Engler

Mit der Wahl einer Kaviar Gauche-Robe war sie an diesem Abend nicht allein.

Mit Lebensgefährten Andreas Pietschmann, das Kleid ist von Boss!

In einem Traum aus Weiß von Kaviar Gauche.

Die tränenreiche Preisträgerin glänzt in Gelb, passend zur goldenen Lola.

Kam in Blau, mit wunderschön plissierter Robe

Hier in Boss

In Michalsky und mit Sicherheit die auffälligste Robe des Abends.

Sie trug Escada

Strahlte an der Seite von Kostja Ullmann, eigentlich bräuchte sie einen Bodyguard, meinte die Schöne. Grund: sie trug Schmuck im Wert von 42.000€!

Sie eröffnete die Gala und glänzte in einer Robe von Escada!

In einer grünen Kaften-Robe von Yves Saint Laurent.

Nude-Töne wurden von ihr durch knallig-blaue Pumps aufgepeppt.

Als modisches Dreiergespann!

Im schlichten Schwarzen legte sie einen grandiosen Auftritt hin.

... sorgte für eine Überraschung. Die Schauspielerin trug ein kleines Babybäuchlein unter ihrem Kleid von Rena Lange

Wunderschön, die hohen Temperaturen machten es für Sibel möglich, eine sommerliche Robe zu tragen.

Nina strahlte Zitronengelb mit Michalsky und trug eine Handtasche Marke "Eigenbau". Katja, die Witwe von Bernd Eichinger, hakte sich ein.

Mit helleren Haaren und dem erstmaligen Auftritt von H&M Couture am roten Teppich!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.