"The Biebers"

Exotische Blumen, Schmuck: So teuer war Bieber-Hochzeit

Teilen

Hailey Baldwin und Justin Bieber feierten eine große, teure Hochzeitssause.

Sänger Justin Bieber  (25) und seine Frau Hailey (22) haben am Dienstag Fotos vom ihrem Hochzeitsfest veröffentlicht. 

Fesche Fotos von "The Biebers"

Beide posteten auf Instagram mehrere Aufnahmen, der Bräutigam mit schwarzer Fliege, die Braut im weißen Kleid. Einige waren als Porträts von der Hochzeits-Feier gekennzeichnet, andere trugen den Vermerk "The Biebers" mit dem Datum 30. September.

Teure Feier

Allein die Schmuckstücke, die Hailey und Justin auf ihren Fotos zeigen, sollen eine Dreiviertelmillion Dollar wert sein. Ihr mit Diamanten besetzter Ehering und seine ebenfalls mit dem wertvollen Stein verzierten Grillz, sowie Ohrstecker und seine neue schweizer Uhr. Die Kosten für die Feier an sich, mit Reisekosten, Übernachtung der Gäste in einem Luxus-Ressort, köstlicher Verpflegung, Trinken und Unterhaltung soll sich auf eine Million belaufen. Laut US-Medien soll allein der üppige Blumenschmuck fast 300.000 Euro ausgemacht haben, dazu Haileys Hochzeitskleider, die mehr als 60.000 ausgemacht haben sollen. Macht insgesamt eine Summe von mehr als zwei Millionen aus!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

 

Sehr verliebt

"Meine Braut ist heiß", kommentierte der Sänger ein Foto des Paares mit einem Feuer-Emoji. Hailey postete ein rotes Herz zu einem Kussbild. In einem weiteren Foto in ihren Instagram Stories strahlt die Braut in einer Lederjacke mit der Aufschrift "Wife" (Ehefrau) unter der Überschrift "Beste Nacht meines Lebens". Auch zahlreiche Gäste posteten Fotos von der Feier in den sozialen Medien, darunter die Models Kendall Jenner und Joan Smalls und der Nachtklubbesitzer David Grutman.

Hailey und Justin bereits ein Jahr verheiratet

Die Biebers hatten sich bereits vor einem Jahr in einem New Yorker Standesamt das Ja-Wort gegeben. Ein größeres Fest gab es damals aber nicht. Die Hochzeits-Zeremonie am Montag wurde laut "People"-Magazin und "TMZ.com" in dem Luxus-Resort Montage Palmetto Bluff im US-Staat South Carolina gefeiert.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.