(Wieder) verheiratet

Hailey & Justin: So teuer war sein Geschenk zur 2. Hochzeit

Teilen

Hailey Baldwin und Justin Bieber haben sich ein weiteres Mal getraut.

Sänger Justin Bieber (25) und seine Frau Hailey (22) haben sich ein weiteres Mal getraut. 

Romantisches Flair für Bieber-Hochzeit

Die romantische Zeremonie fand in traumhafter Kulisse in Bluffton, South Carolina statt. Pünktlich zum Sonnenuntergang tauschten  Hailey und Bieber  ihre Liebesschwüre aus. Gefeiert wurde in einem exklusiven Ressort mit über 150 Gästen. Danach geb es auf der Terrasse des Hotels Cocktails, gefolgt von einem noblen gesetzten Dinner.

Justin-Geschenk an sich selber

Im Vorfeld des Festes zeigte Justin Bieber auf seinem Insta-Account noch sein Hochzeits-Geschenk an sich. Der Sänger gönnte sich eine Luxusuhr aus dem Schweizer Uhrmacherhaus Audemars Piguet für rund 40.000 bis 50.000 wohlfeile Euro. Was er seiner Frau geschenkt hat, ist übrigens noch nicht bekannt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Got my self a lil wedding gift ... thanks @jadellebh

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Schon ein Jahr verheiratet

Die Biebers haben sich vor einem Jahr in einem New Yorker Standesamt das Jawort gegeben. Ein größeres Fest hatte es damals nicht gegeben.

Ehe ist Kompromiss

In einem Interview mit der australischen "Vogue" erklärte Hailey kürzlich, dass die beiden nach anfänglichen Problemen eine gemeinsame Ebene gefunden hätten: "Wenn du keine Kompromisse eingehen willst, kannst du keine Beziehung führen."
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.