Letzter Wunsch

George wollte ein Baby

Teilen

Adoption oder Leihmutter: George Michael sprach kurz vor Tod vom Babywunsch.

„Eine Familie war sein großer Traum. 2017 wollte er adoptieren oder eine Leihmutter engagieren.“ Im Daily Star verrät ein Insider den größten Wunsch des zu Weihnachten verstorbenen Superstars George Michael (†53). „Er wollte unbedingt Vater werden und mit seinem Partner Fadi eine Familie gründen.“

Hilfe von Elton. Die Tipps für das Prozedere holte sich Michael übrigens bei Elton John, der ja seine Söhne Zachary (6) und Elijah (3) von einer Leihmutter austragen ließ. Auch mit Ex-Spice-Girl Geri Horner sprach George noch kurz vor seinem Tod über die Familienplanung. „Die Vaterschaft stand für das Jahr 2017 ganz oben auf seiner To-do-Liste. Ohne Familie fühlte er sich nicht vollständig.“

Begräbnis. Obwohl der erste Obduktionsbericht kein klares Ergebnis brachte („Ungeklärt, aber nicht verdächtig.“), soll George noch diese Woche am Londoner Highgate-Friedhof beigesetzt werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.