Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Abschied

George: Letzte Ruhe neben Austro-Star

George Michael wird in London nahe österreichischer Bildhauerin beigesetzt.

Österreich wird in der Vita von George Michael (†53) immer einen großen Stellenwert haben: 2011 lag er vier Wochen lang im Wiener AKH im Koma und erst im November, also nur acht Wochen vor seinem Tod, jettet er mit Lover Fadi Fawaz (43) für einen geheimen OP-Termin für dessen Vater wieder nach Wien (ÖSTERREICH berichtete).

Begräbnis
Nun findet er selbst in der letzten Ruhe Österreich-Nähe: George Michael wird nämlich bereits in den nächsten Tagen im Familiengrab am Londoner Highgate-Friedhof beigesetzt. In unmittelbarer Nähe der österreichischen Bildhauerin Anna Mahler, der Tochter des Komponisten Gustav Mahler.

Hilfe
Um die Beerdigung tobt indes ein Familienstreit „Er hätte Hilfe dringend nötig gehabt, wollte aber außer seinen Schwestern niemand sehen. Ich habe von seinem Tod erst aus dem TV erfahren“, klagt einer seiner Cousins.