Georgina Fleur

Setzt sich in Szene

Georgina zieht auf Facebook blank

Der Reality-Star lässt für eine PR-Aktion eines Modeunternehmens die Hüllen fallen.

Eigentlich wollte sich Georgina ja nie nackt zeigen, doch anscheinend hat es sich das selbsterklärte It-Girl doch anders überlegt. Auf Facebook postete sie ein Foto, auf dem sie ihre Blöße nur notdürftig mit ihren Händen bedeckt. Doch diesmal ist der Grund nicht die reine Selbstdarstellung - na gut, ein bisschen wahrscheinlich schon -, sondern eine PR-Aktion für ein Modeunternehmen.

Aufmerksamkeit
"Hey kennt Ihr das, einfach gar nicht passendes mehr zum anziehen zu haben omg... Katastrophe," schreibt die 23-Jährige zu ihrem Nackt-Bild. Völlig hüllenlos posiert der Rotschopf wie Gott sie schuf vor der Kamera - sie macht eben das, was sie am besten kann: sich in Szene setzen. Doch so schlecht, dass sie wirklich nicht mehr zum Anziehen hätte, ist es um Georgina allerdings nicht bestellt. Sie wirbt bloß für einen großen Kleider-Ausverkauf. Dort kann sie dann gleich selbst ordentlich zuschlagen und ihre Blöße wieder bedecken.

Diashow: Georgina Fleur führt ihre neuen Lippen aus FOTOS

Georgina Fleur führt ihre neuen Lippen aus FOTOS

×