Jana Belle ist Germany's Next Topmodel

Traumfiguer

Topmodel Jana: Ihr Schönheits-Geheimnis

Schlank & bildschön: GNTM-Siegerin Jana Beller verrät, wie sie fit bleibt.

Jana Beller hat eine richtige Traumfigur. Die Siegerin der sechsten Staffel von Germany's Next Topmodel sieht einfach hinreißend aus, gertenschlank und strahlend. Wie sie das macht? Ihre Antwort: "Ich habe das Glück, dass ich wenig Sport treiben muss, um schlank zu bleiben."

Nein zum Aufzug
Doch ganz von alleine klappt es auch bei der 20-jährigen Blondine nicht: "für einen festen Po und schöne Beine mache ich zweimal die Woche Gymnastik-Übungen. Außerdem nehme ich immer die Treppe statt des Aufzugs – da merke ich auch immer ganz schnell, wann mal wieder eine zusätzliche Ausdauer-Einheit nötig ist."

Wenn das nur allen so leicht fiele...

Diashow: Germany's Next Topmodel: Alle Bilder vom Finale - GNTM - Fotos

Germany's Next Topmodel: Alle Bilder vom Finale - GNTM - Fotos

×