Ann-Kathrin Brömmel: Superheiß im "Sportmagazin"

Verführerisch

Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel: Supersexy im Bikini

So heiß ließ sich Ann-Kathrin Brömmel für "Sportmagazin" ablichten.

Schon auf Instagram zeigt sich Ann-Kathrin Brömmel am liebsten in heißen Dessous oder Bikinis, doch so sexy wie in der neuen Ausgabe des Sportmagazins hat man die Freundin von Star-Kicker Mario Götze noch nicht gesehen.

Traumhaftes Shooting
In einem verführerischen Bikini mit Tigerprint posiert sie auf dem Cover - am Strand vor einem traumhaften Sonnenuntergang auf den Malediven. Doch auch die anderen Schnappschüsse von Starfotograf Marc Collins können sich sehen lassen. Er setzte die 25-Jährige supersexy in Szene, sodass man die Augen von der feschen Beauty gar nicht mehr abwenden. "Ich habe mich sehr über die Anfrage gefreut und bin begeistert, welche Kaliber da in der Vergangenheit schon am Werk waren. Und als ich dann erfuhr, wer der Fotograf ist und wo geshootet wird, war ich restlos überzeugt", schwärmt Ann-Kathrin.

Wer einen Kalender mit Ann-Kathrins heißen Fotos ergattern will, muss aber schnell sein. Denn der ist auf nur 1111 Stück limitiert. Bestellen Sie jetzt Ihren Kalender unter: http://www.magazinshop.at/bikinikalender.