Halle Berry trennt sich von Olivier Martinez!

Paranoia & Eifersucht

Halle Berry trennt sich von Olivier Martinez!

Eine rekordverdächtig kurze Hollywood-Ehe: Halle trennt sich nach nur acht Monaten.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Beziehung von Halle Berry und Olivier Martinez kurz vor dem Aus steht, nachdem sie sich erst im Sommer vergangenen Jahres feierlich das Jawort gaben. Die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes Maceo im Oktober krönte schließlich das Glück des Schauspielpaares – und jetzt das: Laut Bild am Sonntag soll es bereits so weit sein, dass Martinez aus der gemeinsamen Villa ausgezogen ist. Oder wie es eine Angestellte des Paares ausdrückte: „Sie können sich nicht mehr riechen.“

Trennung auf Zeit
Mit der räumlichen Trennung soll versucht werden, die Streitigkeiten zwischen dem gerade einmal acht Monate lang verheirateten Paar zu beenden. Die Trennung sei auf Probe. Martinez sei für 14 Tage ausgezogen, verrät eine Quelle der Bild. Tatsächlich wurde das Hollywood-Traumpaar bereits seit Monaten nicht mehr zusammen gesehen, auch zur Oscar-Party kam Halle Berry alleine und ohne Ring.

Nicht nur die vollen Terminkalender, sondern vor allem die Paranoia und Eifersucht des Franzosen sollen Schuld an der Trennung sein.

Berry scheint in Sachen Männer kein Glück zu haben: Sie war bereits zweimal verheiratet: von 1992 bis 1996 mit dem Baseballspieler David Justice (47) und von 2001 bis 2005 mit dem Sänger Eric Benét (43).

Diashow: Sind Halle Berry und Olivier Martinez getrennt?

Sind Halle Berry und Olivier Martinez getrennt?

×