Wilde Szenen

Harry Styles schmust jetzt mit einem Top-Model

Teilen

Der Sänger zeigt sich während seiner Tour in Japan frisch verliebt mit Emily Ratajkowski

Olivia Wilde scheint vergessen zu sein. Jetzt schmust Superstar Harry Styles (29) mit Model Emily Ratajkowski (31). Wie die "DailyMail" berichtete, zeigten sich die beiden ganz verliebt in Tokio, Japan. Auf einem Video sieht man die leidenschaftlichen Zungenküsse der beiden. Ratajkowski reichte erst vor sechs Monaten die Scheidung von Sebastian Bear-McClard ein. 

 

 

Bereits vor einem Monat hieß es, dass Harry Styles eine neue Frau an seiner Seite habe. Da war jedoch nicht bekannt, dass es sich dabei um Emily Ratajkowski handeln würde. Das Model war kurz mit Comedian Pete Davidson liiert, ehe sie sich den One Direction-Star angelte. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.