Sie angelte sich einen Toyboy

Heidi Klum: Das ist ihr Küsserkönig Vito

Er bandelte schon mit Demi Moore, Elle Macpherson und Liv Tyler an.

Ohne ihn geht Heidi Klum auf keine Party mehr und sie knutschen sogar schon in der Öffentlichkeit. Vito Schnabel scheint es dem Model ja wirklich angetan zu haben. Doch wer ist eigentlich der junge Mann, den Heidi nach der Trennung von ihrem Bodyguard Martin Kirsten so gerne küsst? Der 27-Jährige ist Kunsthändler, Restaurant-Besitzer, Millionär und hat schon vielen hübschen Frauen den Kopf verdreht.

Begehrter Junggeselle
Schnabel hat wohl nicht nur beruflich ein Faible für schöne Objekte. Demi Moore (51), Elle "The Body" Macpherson (49) und Liv Tyler (36) soll der Sohn von Künstler Julian Schnabel schon im Bett gehabt haben. Zuletzt wurde ihm eine Romanze mit Lothar Matthäus-Ex Liliana (26) nachgesagt, die  jedoch (wegen Heidi?) ein jähes Ende fand. Von Moore habe er sich angeblich wegen ihres exzessiven Party-Verhaltens getrennt. "Vito hat hart dafür gearbeitet, im Kunstbusiness ernst genommen zu werden und möchte nicht als jemand gesehen werden, der Promis datet", erzählte ein Insider damals. Naja...gut ist ihm das ja nicht gerade gelungen.

Wenn der "Jay Gatsby der modernen Kunstszene" (so wird Vito vom New York Observer bezeichnet) nicht gerade damit beschäftigt ist, mit den Hollywood-Ladys zu schmusen oder nach dem neuesten vielversprechenden Künstler Ausschau zu halten, schaut er in seinem italienischen Nobel-Restaurant Carbone nach dem Rechten. Eine seiner Eroberungen wollen die Kellner dort aber noch nie gesehen haben.

Diashow: Klum & Co.: Stars strahlen bei Krebs-Charity

Klum & Co.: Stars strahlen bei Krebs-Charity

×