Welcher GZSZ-Star ist schwanger?

Raten Sie

Welcher GZSZ-Star ist schwanger?

Diese Darstellerin bekommt das nächste Soap-Baby!

Susan Sideropoulos hat gerade ihr zweites Kind auf die Welt gebracht und ist bei der Erfolgs-Soap GZSZ dramatisch ausgestiegen. Doch nun machen weitere Baby-News die Runde.

Wer ist es?
Auf der GZSZ -Fanpage wurde angekündigt, dass eine weitere Darstellerin der Soap schwanger sein soll. Fans suchen bereits verzweifelt nach Indizien. Könnte es Sila Sahin sein? Sie will bald in den USA durchstarten; noch ist ihr Karriere wichtiger als Baby. Janina Uhse gilt auch als unwahrscheinlich. Heißester Tipp: Isabell Horn könnte bald Mama sein. Die Aktrice, die in der Serie die Rolle der Pia verkörpert ist im wahren Leben glücklich vergeben.

"Ich finde, man sieht es schon"
Doch allen Mutmaßungen zum Trotz ist es eine ganz andere: Nämlich, so das Team von GZSZ: "Wir decken ein gut gehütetes Geheimnis vom GZSZ-Set auf: Lena Ehlers alias Dascha freut sich auf ihr erstes Kind.” Die glückliche Lena richtet sich an ihre Fans: "Vielleicht habt ihr es ja schon an meinem Bauch gesehen. Ich finde, man sieht es schon ein bisschen. Aber wir kaschieren das natürlich." Wie es mit ihr in der Serie weitergehen wird, das ist noch nicht klar. 

Diashow: GZSZ: So ergreifend wird Verenas Beerdigung

GZSZ: So ergreifend wird Verenas Beerdigung

×