Aua

'Ich hasse dich, Hexe!' Clip enthüllt Streit der Kardashian-Schwestern

Teilen

In diesem Clip geht es ganz schön heftig zu! Das ist zwischen den Kardashians passiert...

In der finalen Folge der dritten Staffel von  Reality-Show "The Kardashians"  spitze sich die Lage bereits zu. Es gab eine Menge Themen zischen den Schwestern. Doch hat sich seither alles beruhigt?

Spannung spürbar

Ein neuer Clip, der Teaser zu Staffel vier zeigt eindeutig: Nein, die Spannung ist noch immer spürbar!  Kendall erklärt zu Beginn des Clips : "Die Leute glauben, dass sie uns genau kennen!" Und dann bekommen die Zuseher Einblick in die glamouröse, aber eben auch sehr schwierige Welt der berühmten Schwestern. Alle haben mit Veränderungen zu kämpfen, beruflicher und familiärer Art.

 

 

Das passiert in der neuen Staffel

  • Tränen: Es wird wieder viel geweint, im  Clip  ist Mama der Mädels, Kris Jenner zu sehen, wie sie weint und sagt, wie wichtig ihr die Familie ist.
  • Anspannung: Die Beziehung zwischen Khloe und ihrem Ex Tristan Thompson bleibt schwierig. Er soll ein super Papa sein, aber sein Verhalten zu ihr sei nicht passend. Kourtney sagt im Clip zu ihm: "Ich glaube nicht, dass du Khloe verdienst!"
  • Fehde: Zwischen Kim und  Kourtney fliegen die Fetzen  und der Höhepunkt ist erreicht als sie telefonieren und Kourtney ihre jüngere Schwester Kim beschimpft mit den Worten: "Ich hasse dich, Hexe!"
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.