Endlich offiziell

Erwischt bei Schmuserei: Kylie und Timothée ganz verliebt

Teilen

Das Paar hat sich nun öffentlich geoutet.

Bereits seit April ist es ein heißes Gerücht, auf aktuellen Bildern gibt es nun die Bestätigung: Unternehmerin  Kylie Jenner  und Schauspieler Timothée Chalamet ("Call me by your Name") sind ein Paar!

Nur Augen für einander

Die beiden Turteltäubchen waren zusammen bei den US Open und verfolgten das Spiel. Allerdings nicht besonders aufmerksam, meist waren sie zu sehr miteinander beschäftigt. Ein Busserl hier, ein Tatscherl da - Kylie konnte die Finger nicht von ihrem Timothée lassen - und umgekehrt!

Kylie Jenner Timothee Chalamet
© Getty Images
× Kylie Jenner Timothee Chalamet

Total in love - Kylie und Timothée

Bereits zusammen gesichtet

Die Gerüchte über eine Beziehung zwischen den beiden hatten sich bereits vor kurzem verdichtet. Sie wurden zusammen beim Beyoncé-Konzert nahe L.A. gesichtet und konnten auch dort ihre Zuneigung nicht verbergen.

Kylie Jenner Timothee Chalamet
© Getty Images
× Kylie Jenner Timothee Chalamet

Zwei Kinder auf früherer Beziehung

Kylie hat aus ihrer Beziehung mit Travis Scott eine 2018 geborene Tochter und einen 2022 geborenen Sohn. Die beiden trennten sich Anfang 2023.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.