Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Nach Dreharbeiten

Jennifer Lawrence's Wien-Strip

Hollywood-Star tanzte in Wien an der Striptease-Stange.

Selten sieht man einen Star ihres Kalibers so hemmungslos tanzen – vor allem privat an der Striptease-Stange. Dass Jennifer Lawrence (26) schon einmal über die Stränge schlagen kann, ist allseits bekannt. Das hat die Oscar-Preisträgerin am 26. April wieder einmal bewiesen. Gemeinsam mit drei Männern und einer Frau kam sie ins Wiener „Beverly Hills“ und bestellte Wodka, Whiskey und Beigetränke, wie Barkeeper Andreas gegenüber oe24-TV berichtete.

Video zeigt Jennifer beim Tanz an der Stange

Pikant. Die Schauspielerin fühlte sich unbeobachtet und ließ sich richtig gehen. Ein Video, das Radar Online zugespielt wurde, zeigt den Hollywood-Star, wie er versucht, an der Stange zu tanzen und sich an einen Mann schmiegt. So richtig gelingen will ihr der sexy Tanz aber nicht, denn sie kann sich kaum auf den Beinen halten.

Reaktion. „Einer meiner besten Freunde hatte Geburtstag und ich habe meine Paranoia für einen Moment vergessen. Ich werde mich nicht entschuldigen, ich hatte Riesenspaß!“, schreibt sie auf Facebook. Stars sind eben auch nur Menschen.