Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Aufreger-Video

Pikantes Video: Jennifer Lawrence tanzt betrunken in Wiener Stripclub

Das passiert, wenn ein Hollywood-Star einen Wien-Abstecher macht.

Sie gilt als Everybody's Darling – Jennifer Lawerence. Sie ist schön, jung, talentiert und mit ihren süßen 26 Jahren bereits Oscar-Gewinnerin. Dass sie neben ihrer seriösen Arbeit als Schauspielerin privat auch schon einmal über die Strenge schlägt, ist jedenfalls kein Geheimnis. Das bewies sie jetzt auch in Wien – und wie! Ein Video, das angeblich Jennifer Lawrence zeigen soll, sorgt jetzt für Wirbel und Lacher. Völlig betrunken torkelt der Kino-Star über den Dancefloor und lässt sich sogar zu einem Tanz an der Strip-Stange animieren. Das Video wurde im Wiener Strip-Club "Beverly Hills" aufgenommen.

J-Law zeigt sich in dem Video außer Rand und Band – der pikante Clip wurde vom Promi-Portal "RadarOnline" ins Netz gestellt. Während sich Lawrence an der Stange rekelt, fällt ihr ein Mann um den Hals. Szenen, die ihrem derzeitigen Götter-Gatten Darren Aronofsky nicht wirklich gefallen werden.

++ hier geht's zum Aufreger-Video ++

Mittlerweile hat sich die schöne Schauspielerin auf Facebook zu dem Clip geäußert und gibt zu wissen:

"Niemand möchte über das Internet daran erinnert werden, dass man versucht hat, an einer Strip-Stange zu tanzen. Einer meiner besten Freunde hatte Geburtstag und ich habe meine Paranoia für einen Moment vergessen und versucht, Spaß zu haben.. Ich werde mich nicht entschuldigen, ich hatte Riesen-Spaß!

PS: Das ist kein BH, das ist ein Alexander Wang Top und ich werde nicht lügen, ich denke, meine Tanz-Skills sind ziemlich gut. Auch wenn es nicht meine Stärke ist."- Ihren Humor hat die sympatische Schauspielerin offenbar nicht verloren.