Jennifer Lopez Ben Affleck

Comeback nach Jahren

J.Lo und Ben schmusen: So ernst ist ihre Liebe

Sängerin Jennifer Lopez und Schauspieler Ben Affleck sind wieder total verliebt.

Von 2002 bis 2004 waren sie schon ein Paar und sehr verliebt:  Jennifer Lopez und Ben Affleck . Dann, nach einer kurzen Verlobung trennten sich der Schauspieler und die Sängerin. Beide bekamen Kinder mit anderen Partnern, die Beziehungen scheiterten allerdings. Nun, nach so vielen Jahren war es im Frühling die Sensationsgeschichte: Bennifer, so der Spitzname der Beiden, starten ein Liebescomeback!

J.Lo und Ben schmusen: So ernst ist ihre Liebe 

Nach einigen Munkeleien, bestätigten innige Schmuse-Schnappschüsse die Liaison der zwei. Und Fans freuen sich darüber (wenn schon Jennifer Aniston und Brad Pitt nicht wieder was miteinander anfangen können, sind die zwei ein guter Ersatz. Bei einer Feier in einem Restaurant in L.A. wurden Jennifer und Ben dabei abgelichtet, wie sie sich küssen. Page Six hat die heißen Bilder veröffentlicht - Sie sehen sie HIER. 

Bennifer: Kennen schon Familien

Die Beziehung der beiden soll schon sehr ernst sein, berichten US-Medien, denn

  • Familie: Die Kinder des jeweils anderen kennen Jen und Ben schon länger. Immerhin sind sie nach dem Beziehungs-Aus gute Freunde geblieben. Dass daraus nun mehr wurde, soll alle freuen, denn die zwei sind glücklich und entspannt miteinander.
  • Umzug: Jennifer Lopez hat ihren Lebensmittelpunkt in Florida. Doch das soll sich nun ändern. Die Pop-Sängerin hat sich bereits Schulen für ihre Zwillinge angesehen - ganz in Bens Nähe!
  • Liebesurlaub: Urlaub haben die beiden auch schon miteinander verbracht. Bals soll der nächste folgen. Um sich noch besser kennenzulernen. Denn dann könnten die beiden bald dort weitermachen, wo sie aufgehört haben - bei der Verlobung und dann Hochzeit.