Biel & Timberlake treffen Wedding-Planer

Hochzeits-Stress

Biel & Timberlake treffen Wedding-Planer

Mit Heirats-Trouble überfordert: Jessica und Justin wollen perfekte Hochzeit.

Verliebt, verlobt, verheiratet! Für Jessica Biel (29) und Justin Timberlake (30) soll dieser Traum bald wahr werden! Doch einer romantischen Verlobung folgen wie so oft die stressigen Hochzeitsvorbereitungen. Und das sieht man dem Paar derzeit förmlich an!

Organisatorische Hilfe
Und damit die Vorfreude auf die Trauunung nicht völlig im Heirats-Stress untergeht, sollen die beiden jetzt einen Wedding-Planer getroffen haben. Schließlich verriet ein Insider dem Life & Style-Magazin: "Jessica hat Justin gesagt, dass sie gerne draußen im Sonnenuntergang heiraten möchte." - Und das will sorgfältig geplant sein.

Doch bis zur perfekten Trauung ist es noch ein weiter Weg. Momentan wirken die beiden noch ziemlich gestresst. Verständlich! Der Presse-Hype um ihre Verlobung kann manchmal ganz schön nerven!

Diashow: Biel genervt: Versteckt sie Verlobungsring? FOTOS

Biel genervt: Versteckt sie Verlobungsring? FOTOS

×