Timberlake: Hochzeit nicht ausgeschlossen

Bereit für Traualtar

Timberlake: Hochzeit nicht ausgeschlossen

Um sie zu behalten, würde Justin Timerlake Jessica Biel sogar ehelichen.

Nach ihrer Trennung Anfang 2011 sind Jessica Biel (29) und Justin Timberlake (30) wieder ein Paar. Somit ist alles wieder beim Alten. Mit einem dezenten Unterschied: Jetzt hat Jessica die Hosen an und bestimmt das Tempo in der Beziehung. Heiratspläne inklusive.

5-monatige Auszeit
Ein knappes halbes Jahr herrschte zwischen Biel und Timberlake Funkstille. Für Justin war es eine harte Zeit. Immer wieder musste er schmerzhaft feststellen, wie sehr er Jessica vermisst. Er bereute die Trennung sehr. Jetzt, da Justin seine schöne Freundin wieder hat, will er sie auf keinen Fall verlieren.

Würde Antrag machen
Der Sänger ist zwar der Meinung, dass eine Heirat seiner Karriere schaden könnte, aber ein guter Freund des Stars verriet: "Wenn Jessica ihn unbedingt heiraten wollen würde, dann würde er es sofort machen, um zu verhindern, dass sie sich sonst trennt." Jetzt bleibt nur die Frage, ob auch Biel für das "Ja"-Wort bereit ist.

Diashow: Plötzlich schwanger: Jessica Biel mit Babybauch FOTOS

Plötzlich schwanger: Jessica Biel mit Babybauch FOTOS

×