Heidi Klum & Wolfgang Joop

Sorge um Designer

Joop: GNTM-Dreh gecancelt

Potsdam statt Los Angeles: Warum ist Wolfgang nicht am Topmodel-Set?

Müssen wir uns Sorgen um Wolfgang Joop machen? Denn eigentlich sollte er längst in Los Angeles sein, am Set von Germany's Next Topmodel. Er befindet sich aber noch immer daheim in Potsdam, wie die deutsche Bild Zeitung berichtet.

Was ist da los?

"Überraschend erkrankt"
"Herr Joop ist überraschend erkrankt. Wir wissen bislang nicht, wann er wieder vor der Kamera stehen wird", zitiert die Bild eine Insiderin. Das klingt nicht gut. Allerdings zeigen aktuelle Bilder den Designer am Fahrrad, wie er von seiner Villa ins Büro fährt. Zugegeben: Er wirkt erschöpft.

Steigt er jetzt aus? Angeblich soll man sich schon nach Gastjuroren umsehen, um die Lücke vorübergehend zu füllen. Doch Pro7 entwarnt. Ein Sprecher erklärte, Wolfgang Joop werde auch in der neuen Staffel zu sehen sein. Ein Glück, denn er mauserte sich mit seiner mitfühlenden Art letztes Jahr zum Liebling der Kandidatinnen und der Fans.

Diashow: Germany's Next Topmodel 2014: Das große Finale

Germany's Next Topmodel 2014: Das große Finale

×