Verschwörng gegen Kim

Kardashian: Spott für "Vogue"-Cover

Teilen

Ätzer drehen Kardashian und Wintour wegen „Vogue“-­Cover durch den Fleischwolf.

Boykott. Zu viel „Trash“ am Cover des Edelmagazins? Für Reality-Star Kim Kardashian (33) ging zwar ein Traum in Erfüllung, als sie Verlobter Kanye West (36) im „Brautkleid“ auf der Titelseite halten durfte. Doch seither hagelt es Häme und Spott – und auch das Magazin von Modekönigin Anna Wintour bekommt so richtig Fett ab. Die Schauspieler James Franco und Seth Rogen (als Braut) verulkten das Titelfoto, im Internet kursierte sogar ein Verriss mit Kermit und Miss Piggy.

Seicht. Und bezüglich ­Vogue gibt es sogar Aufrufe zum Boykott: „Ich kündige mein Abo”, twitterte Buffy-Star Sarah Michelle Gellar, „wer macht es mir nach?” Dabei hatte Wintour anfangs das richtige Gespür, als sie Kardashian als Covergirl lange Zeit abblitzen ließ.

(bah)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.