Mit Playboy-Ohren

Kate als wilder Partyhase

Teilen

Kate Middleton wollte 2007 "ein paar Jungs erobern“.

Kate und William Hochzeit: Am Freitag, 29. April, ab 6.30 Uhr, als Live-Ticker und im Live-Stream auf www.oe24.at.

Als Stilikone wird Prinz Williams (28) Verlobte Kate Middleton (28) in Großbritannien schon längst gefeiert. Nicht selten auch wegen ihrer Hüte. Bei diesem Kopfschmuck hat die adrette Brünette aber wohl weniger an Trends gedacht.

Rosa "Playboy"-Bunny-Ohren
Denn nun tauchten wilde Party-Fotos von Kate auf. Und da zieren – gar nicht ladylike – rosa "Playboy"-Bunny-Ohren ihr Haupt. Die Bilder sollen 2007 im Londoner Nachtklub Kitts entstanden sein. Gefeiert wurde der DVD-Release der Dokumentation Rabbit For­ever. Middleton, zu diesem Zeitpunkt gerade frisch getrennt von William, feierte bis in die Morgenstunden. "Sie hatte die Ohren auf, weil sie ein paar Jungs erobern wollte", erzählt ein damaliger Party-Gast.

Verlobungs-Bilder
Vorteilhafter werden dann wohl die Verlobungsporträts von Kate und William sein. Star-Fotograf Mario Testino, der schon Lady Diana ablichtete, setzte das Paar kurz nach deren Verlobung in Szene. Die Bilder sollen in Kürze veröffentlicht werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der Style von Kate Middleton

So hübsch ist zukünftige Frau von Prince William

William & Kate: Sie sind endlich verlobt

Style-Duell: Charlene Wittstock vs. Kate Middleton

Gala-Look: 1:0 für Charlene.

Verlobung: 2:0.
Wieder geht der Punkt an Charlene: Zur Verlobung trug sie Akris, Kate verliert mit Issa.

Neben Charlenes Armani privé-Robe nimmt sich Kates Türkises von Issa armselig aus.

Royale
Hutmode: 2:1.

Verlobungs-Ring: 2:2.

Kate punktet mit ihrem Hang zum Unorthodoxen, Verspielten.

Charlenes Hut wirkt zu damenhaft.

Immer top: So schön ist Kate Middleton