Letzte Einkäufe

Kate auf Shopping-Tour mit Bodyguards

Teilen

Die neue Style-Königin kauft in London Frühlingsmode für 900 Euro.

Kate und William Hochzeit: Am Freitag, 29. April, ab 6.30 Uhr, als Live-Ticker und im Live-Stream auf www.oe24.at.

Zugegeben: Wer hat schon zwei Bodyguards dabei, wenn er mal schnell ein paar Klamotten für den Frühling einkaufen gehen will? Gewisse Abstriche musste Kate Middleton (29) dann eben doch machen, als sie sich am Mittwoch – neun Tage vor ihrer Hochzeit mit Prinz William (28) – in die Londoner Shoppingmeile King’s Road aufmachte.

Immer top: So schön ist Kate Middleton

Letzter Ausgang
Ein letztes Mal wollte sie wohl noch die Luft des „ganz normalen“ Lebens einer 29-Jährigen schnuppern und letzte Einkäufe vor ihrem großen Tag und der Hochzeitreise tätigen. Die beiden Security-Männer, die die schöne Prinzessin in spe und künftige Königin begleiteten, wären beinahe unerkannt geblieben, hätten sie nicht bei 23 Grad Frühlingstemperatur dicke Jacken getragen. Umso luftiger zeigte sich Kate Middleton: In einem schlichten, schwarzen Wickelkleid der Marke „Issa“ (Kostenpunkt rund 540 Euro) präsentierte sie ihre Hochzeitsfigur. „Sie ist so dünn wie nie zuvor, unfassbar“, staunten auch jene Verkäuferinnen, die Kate in einem ihrer Lieblingsshops, „Whistles“, bedienten.

Rund 900 Euro für Hosen, 8 Kleider, Brille & T-Shirt
Die müssen es wissen, reichten sie der zukünftigen Ehefrau von Thronfolger William doch die Kleider in die Umkleidekabine. „Sie hat zuerst Größe 38 probiert“, sagt eine Augenzeugin „dabei saß sogar Größe 36 locker.“

Dennoch langte Kate ordentlich zu: eine getupfte Hose (um 142 Euro), ein gelbes T-Shirt (um 108 Euro) und eine cremefarbene Bluse (um 142 Euro) kaufte sie bei „Whistles“. Danach ging es zu „Peter Jones“ am Sloane Square, wo Middleton eine Sonnenbrille von Marc Jacobs (ca. 250 Euro) probierte. „Toll, die nehme ich“, antwortete Kate der Verkäuferin, die ihr das Modell mit den Worten „looks trendy“ anpries.

Shopping Tour
Als könne sie nicht genug davon bekommen, noch einmal wie eine Bürgerliche – relativ unbewacht und in Mittelklasseläden – unterwegs zu sein, ging Kate dann noch ins „Warehouse“. Bei der preisgünstigen Einkaufskette sackte sie acht Kleider um gesamt 260 Euro ein.

Erst dann machte sich Kate Middleton mit ihren beiden unauffälligen Bewachern auf den Heimweg – zurück in ihr „abnormales“ Leben als künftige Prinzessin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

William & Kate: Sie sind endlich verlobt

Hier werden William & Kate leben

Im Sommer 2011 werden Prinz William und Kate Middleton heiraten. Nach der Hochzeit werden sie auf Anglesey leben.

Die Insel liegt im Norden von Wales.

William ist dort bei der Luftwaffe stationiert.

Anglesey ist wunderschön und sehr ruhig.

Ein Bahnhofsschild - Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch ist ein Dorf auf der Insel.

70.000 Menschen leben auf der Anglesey.

Die Insel ist durch Brücken mit dem Festland verbunden.

William und Kate verbrachten dort schon die letzten Monate. Sie bewohnen ein gemietetes Cottage.

Ja, es gibt auf Anglesey auch einen Spar.