Kate Middleton

Royale Suite

Kate: Ihr geheimes Hochzeits-Hotel

Zimmer kostet 5.500 Euro. Hier verbringt Kate die Nacht vor der Hochzeit.

Kate und William Hochzeit: Am Freitag, 29. April, ab 6.30 Uhr, als Live-Ticker und im Live-Stream auf www.oe24.at.

Ab ins Hotel. Fünf Jahre haben sich die beiden schon vor der ewigen Bindung geprüft, ausgerechnet in der Nacht vor der Hochzeit ziert sich die Braut Kate Middleton und zieht in ein Hotel. Natürlich nicht in irgendeines. The Goring heißt der noble Kasten, gleich um die Ecke des Buckingham-Palasts, der bisher so geheim gehalten wurde wie normalerweise nur der Generalschlüssel zu den Vitrinen des Tower of London.

Auf ÖSTERREICH-Anfrage konnte man jedoch bestätigen: Jawohl, in diese Nobelherberge wird sich Kate vor dem großen Tag zurückziehen und die Nacht vom 28. auf den 29. April ohne Will verbringen.

Royale Suite
Ebendort findet Stunden vor der Hochzeit auch das große Braut-Styling mit sechs Friseuren und etlichen Visagisten statt. Und weil Geld keine Rolle spielt und die bescheiden geplante Hochzeit ohnehin schon monetär ausufert, geht Kate gleich aufs Ganze und nächtigt in den luxuriösesten Räumen des Hauses: Die Royal Suite (5.500 Euro die Nacht) wurde gebucht, die gleich um beachtliche 170.000 Euro rundumerneuert wurde.

Beim ersten Blick in Kates 5-Zimmer-Suite lässt sich feststellen: very british, mit Liebe zu überbordendem Detail! Das Interieur wertvoll, mit leichtem Hang zum Kitsch, für hiesige Geschmäcker einen Tick überladen. Edle Mahagoni-Möbel und Antiquitäten, Teppiche, in denen man versinkt, frivole Bronzestatuen, ein großer Flügel im Wohnzimmer. Seidentapeten, zwei braune Velour-Sofas, Vi-Spring-Nobelbett.

© The Goring
The Goring - Die Suite für Kate
× The Goring - Die Suite für Kate


Feudal auch die Sanitärbereiche: Badezimmer inklusive wasserfesten TV-Geräts, Kate kann also zappen, während sie in Rosen planscht. Und auch der „Thron“ königlich: antike Marmortoilette aus der Traditionsmanufaktur Thomas Crapper.

Mit Family
Beruhigend: Obwohl der Prinz fehlt, wird es für Kate im Goring nicht boring: Schwester Pippa und Mama Carole werden der Braut in der Nacht vor der Hochzeit beistehen. Und vormittags kommt dann sowieso Papa Michael, um seine Tochter zur Trauung abzuholen.

(böko)