Windsor-Hochzeit

Kate und William: Kein Bier im Palast

Teilen

Das royale Paar hält Bier für nicht dem Anlass entsprechend.

Kate und William Hochzeit: Am Freitag, 29. April, ab 6.30 Uhr, als Live-Ticker und im Live-Stream auf www.oe24.at.

Da muss sich "Party"-Prinz Harry wohl ganz schön zusammenreißen: Bei der Hochzeitsfeier seines Bruders Prinz William und seiner künftigen Schwägerin Kate Middleton gibt es kein Bier - auch nicht für den Trauzeugen. Das Paar sei der Meinung, dass der Anblick von Gästen, die sich Halbliter-Gläser mit Bier hinter die Binde kippen, "unpassend" für die royale Hochzeit sei, schreibt der Daily Mirror am Samstag.

Prinz William selbst ist zwar in der Vergangenheit bisweilen mit einem Glas Gerstensaft in der Hand fotografiert worden. Genauso wie seine Braut gehört er aber nicht zu der großen Schar britischer Bier-Enthusiasten.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Royal Wedding: Die Gäste der Queen

Fürst Albert von Monaco und seine Verlobte Charlene.

Großherzog Henri von Luxemburg.

König Michael von Rumänien und die Kronprinzessin.

Prinzessin Lalla Salma von Marokko.

Mohammed bin Zayed bin Sultan Al Nahyan, der Sultan von Abu Dhabi.

König Mswati III. von Swaziland.

König von Tonga.

Abdullah Bin Abdulaziz Al-Saud, König von Saudi-Arabien.

Prinzessin Maha von Thailand.

Dr. Mohammed Sabah Al-Salem Al-Sabah, Scheich von Kuweit.

Kronprinz Alexander von Jugoslawien.

Prinz Seeiso von Lesotho.

Köing Mizan Zainal Abidin von Malaysia und Gattin.

König Jigme Khesar Magyel Wangchung von Bhutan.

Emir von Katar, Hamad ibn Chalifa Al Thani.

Kronprinzessin Victoria von Schweden.

König Constantin von Griechenland und Königin Anne Marie.

Kronprinz von Bahrain.

König Simeon und Königin Margarita von Bulgarien.

Königin Sofia von Spanien und Kronprinz Felipe.

Der Sultan von Brunei, Haji Hassanal Bolkiah.

Königin Margarethe von Dänemark.

Der Aga Khan.