Königin Kate: Ihr Frauen-Clan

Sister-Act

Königin Kate: Ihr Frauen-Clan

Kates tolles Frauen-Netzwerk. Noch 37 Tage bis zur Hochzeit des Jahres.

Kate und William Hochzeit: Am Freitag, 29. April, ab 6.30 Uhr, als Live-Ticker und im Live-Stream auf www.oe24.at.

Prinz William hat jetzt eindeutig den besseren Job. Neue Fotos zeigen den künftigen England-König beim Rugby-Spielen in Neuseeland. Der Hochzeits-Anzug – seine Militäruniform – liegt parat. Nur mehr der Junggesellenabschied steht zwischen heute und dem "Ja".

Noch 37 Tage bis zur Brit-Hochzeit des Jahres, aber auch Kate Middleton (29) wirkt noch immer erstaunlich gelassen. Ein Grund dafür könnte ihr Netzwerk an tollen Frauen sein, auf die sie voll und ganz vertrauen kann. Etwa Kates Trauzeugin, die um ein Jahr jüngere Schwester Pippa. Sie organisiert den Junggesellinnenabend, hat sich darin als besonders ausgefuchst erwiesen: Um die Paparazzi in die Irre zu führen, reservierte Pippa in vier (!) Londoner In-Clubs.

Flitterwochen
Auch um die Planung des großen Tages braucht sich Kate keinen großen Kopf zu machen: Immerhin kümmert sich Englands Wedding Planner Nr. 1, Lady Elizabeth Anson, um jedes noch so kleine Detail. Die kennt als Cousine von Queen Elizabeth II. die royale Hochzeits-Etikette ohnehin aus dem Effeff. Und über Kates gedrängten Terminkalender wacht Privatsekretärin Helen Asprey, die sogar Kates Privatmails beantworten darf.

Sie kümmert sich auch um den Honeymoon des Prinzenpaars. Denn turteln will man jetzt doch nicht bescheiden in England, sondern in Australien. Am Great Barrier Reef.

Diashow: William & Kate: Sie sind endlich verlobt

William & Kate: Sie sind endlich verlobt

×