Kate Middleton & Prinz William

Kates Wunsch

Prinz William: Kein Sex bis zur Hochzeit

Kate Middleton will bis 29. April nicht mit ihrem Verlobten schlafen!

Kate und William Hochzeit: Am Freitag, 29. April, ab 6.30 Uhr, als Live-Ticker und im Live-Stream auf www.oe24.at.

Es soll die Hochzeit des Jahrzehnts werden: Am 29. April heiraten Prinz William und Kate Middleton . Die hübsche Braut will, dass alles perfekt wird - um jeden Preis. Der Leidtragende ist ihr Verlobter. Denn bis zur Hochzeit läuft im prinzlichen Bett gar nichts mehr!

Kein Sex vor der Ehe
" Will war sprachlos, als Kate ihm erklärte, dass sie auf keinen Fall riskieren wolle, sich an ihrem großen Tag mit einer ungewollten Schwangerschaft zu blamieren", verriet ein Insider im National Enquirer. Deswegen leitete sie jetzt eine drastische Maßnahme ein. Die künftige Prinzessin erklärte Will: "Liebling, ich will, dass unsere Hochzeitsnacht besonders wird."

William hielt ihren Wunsch für einen Scherz. Doch Kate machte deutlich, dass das ihr Ernst ist: "Es gibt nur einen Art der Verhütung, die hundertprozentig funktioniert - und das ist Abstinenz."

Diashow: William & Kate: Sie sind endlich verlobt