Katie Price

In TV-Show enthüllt

Katie Price beichtet Intim-Tattoos

Insgesamt acht Tattoos. Drei davon sieht nur Ehemann Kieran.

Viele von Katie Prices Tattoos sind nicht zu übersehen: das Strumpfband an ihrem Oberschenkel oder das Krönchen mit dem Namen ihrer Tochter Princess am Handgelenk. Doch das ehemalige Boxenluder hat ihren Körper nicht nur an gut sichtbaren Stellen verschönern lassen.

Drei sind versteckt
"Ich habe jede Menge Tattoos an den verschiedensten Stellen meines Körpers. Insgesamt sind es acht Stück. Viele davon sind in meinem Intimbereich", erzählte sie in der TV-Show Loose Women. Während eines ihrer relativ intimen Tattoos (eine Masche über ihrem Po) ab und zu hervorblitzt, hat sie die restlichen drei noch nicht hergezeigt.

Vier Kunstwerke zeigte sie her, bei den anderen meinte sie "Ich glaube nicht, dass ihr die unbedingt sehen wollt". Da hat sie sich aber getäuscht, denn die sind es eigentlich, die die Leute brennend interessieren würden. "Wir haben sie dazu überredet, sie nicht herzuzeigen", scherzte Moderatorin Ruth Langsford.