Mit 22 Jahre zu jung

Kim Gloss: Nackt-Kritik von Ex Rocco

Teilen

Rocco Stark ist nicht so begeistert, dass seine Ex im "Playboy" blank zog.

Die ganze Welt sieht nun das, was einst nur Rocco Stark zu Gesicht bekam. Kim Gloss (22) zog im Playboy blank und zeigte bei der Gelegenheit auch gleich die neuen Brüste, die sie sich vor dem heißen Shooting verpassen ließ. Doch was sagt eigentlich ihr Ex-Freund und Vater ihrer Tochter Amelia zu den sexy Nackt-Fotos?

Zu jung
"Jeder muss das machen, womit er sich am wohlsten fühlt. Sie kann selber entscheiden, was sie macht", meint er gegenüber der Bild Zeitung zuerst noch diplomatisch. Wirklich begeistert scheint er aber nicht zu sein, dass Kim alle Hüllen fallen ließ. "Ich persönlich finde sie für Nacktfotos zu jung. Aber ich fände es schlimmer, wenn sie mit Leuten abhängt, die ihr nicht guttun", so der einzige Kritikpunkt des 28-Jährigen.

Ansonsten meint er: "Sieht auf alle Fälle nach einer runden Sache aus, muss ich mir aber noch einmal genau anschauen." Dass sich seine Ex-Freundin für einen größeren Busen unters Messer legte, ist für den Ochsenknecht-Sohn aber keine Neuigkeit. Kim hatte ihn vorher darüber informiert.

Kim Gloss im Playboy

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kim Gloss im Playboy