Ist er der "neue Kanye"?

Kim Kardashian datet Kommentator, der wegen Trump weinte

Teilen

Nach Scheidungs-Gerüchten soll Kim Kardashian schon den Nächsten daten - und der ist kein Geringerer als CNN-Kommentator Van Jones.

Schon seit Wochen wird über das Ehe-Aus von Kim Kardashian und Kanye West spekuliert - doch ein offizielles Statement lässt noch auf sich warten. Kim Kardashian zeigt sich auf Instagram jedoch schon ohne Ehering und lässt so die Fans für ihren Beziehungsstatus sprechen.

Wie das "People" Magazin nun berichtet soll Kim sogar schon einen Neuen an der Angel haben: CNN-Kommentator und Anwalt Van Jones, besser bekannt als der Mann, der vor laufender Kamera bei der Verkündung des US-Wahlergebnisses in Tränen ausbrach. 

Van Jones und Kim kennen sich seit Jahren, berichtet das US-Magazin „In Touch“. Der Anwalt hatte die vierfache Mutter mit den beiden Anwälten bekannt gemacht, die ihre privaten Studien leiten, damit sie 2022 das Staatsexamen ablegen kann. Denn Kim Kardashian will ihren Jus-Abschluss machen und so selbst Anwältin werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.