Kardashian West

Zweites Kind

Kim Kardashian ist wieder schwanger

Typisch Kardashian wurde das Geheimnis in ihrer Reality-Show gelüftet.

Kim Kardashian (34) ist wieder schwanger. Das TV-Sternchen und Ehemann Kanye West (37) erwarten ihr zweites Kind. Das verriet ein Teaser für die TV-Show "Keeping Up with the Kardashians".

Damit bekommt North West (23 Monate) ein Geschwisterchen. Kardashian und West wollten schon länger ein zweites Kind, da kam die Romantik in der Promibeziehung oft zu kurz, wie Kardashian in einer Folge ihrer Serie im April ihrer Schwester Kendall Jenner verriet: "Der Versuch Baby Nummer zwei zu zeugen ist einfach nicht so lustig wie beim ersten. Es geht eher: 'In fünf Minuten ist mein Eisprung! Komm her!"

Jetzt hat es aber doch noch geklappt. Man darf sich schon jetzt auf den Namen des neuen Kardashian-West-Sprosses freuen.

Diashow: North West: Süße Mini-Ballerina