Kim Kardashian

Sex-Appeal

So heiß ist Kim Kardashian als Marilyn Monroe

Bei dem heißen Vogue-Cover vermisst sie ihre blonden Haare ganz bestimmt.

Ihre blonden Zeiten hat Kim Kardashian zwar schon wieder hinter sich, doch nun erscheint endlich die mit Spannung erwartete neue brasilianische Ausgabe der Vogue, deren Cover der Reality-Star ziert. Und das kann sich wieder einmal sehen lassen. Denn mit ihren platinblonden Locken verwandelt sich Kim darin in eine sexy Marilyn Monroe.

Verführerisch
Die 34-Jährige versprüht auf den heißen Bildern wieder ganz schön viel Sex-Appeal. Mit verführerischem Blick und schwarzen Lederhandschuhen lehnt sie auf einer Decke mit Leopardenmuster und zeigt ihr üppiges Dekolleté.

© Vogue Brazil
Kim Kardashian
× Kim Kardashian

(c) Vogue Brazil

Andere Schnappschüsse sind sogar noch sexier, denn Kim posiert sogar oben ohne - auch wenn sie sich nicht völlig nackt zeigt, sondern ihre Brüste mit den Händen bedeckt. Die Bilder sind bestimmt auch ein schönes Geburtstagsgeschenk für ihren Ehemann Kanye West.

Diashow: Kardashians: Auf nach Armenien