Seriöser

Kim Kardashian: Sie macht Schluss mit... Nacktfotos

Teilen

In einem neuen Interview spricht Kim Kardashian davon, sich weiterentwickelt zu haben.

Fans, ihr müsst jetzt ganz stark sein! Es gibt wenige Körperstellen von  Kim Kardashian , die wir noch nicht zu Gesicht bekommen haben. In den vergangenen Jahren hat uns das TV-Sternchen immer wieder auf ihrem Insta-Account mit Popo- und Brustfotos und sogar Bildern ihrer Scham versorgt. 

So werden wir Kim jetzt nicht mehr sehen

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

#FBF Take me back please #CostaRica

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Kanye: Findet er Kim zu sexy?

Das soll sich nun drastisch ändern. Kim erklärte im Gespräch mit einem Reporter von "The Cut", dass sie sich verändert habe, ihr Ehemann Kanye West spiele dabei auch eine Rolle: "Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass mein Mann betont hat, dass zu sexy manchmal zu viel sei und er sich damit nicht gut fühle."

Kim: Mehr im Jetzt leben

Kardashian betont aber, dass sich ihre Einstellung generell verändert habe, sic mehr im Jetzt leben wolle. Generell soll sich nun nämlich ihr Leben weniger um Social Media und die perfekten Instagram-Bilder drehen ...

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#KKWBODY, KKW FRAGRANCE’S NEWEST PERFUME, IS COMING SOON ON 04.30

Ein Beitrag geteilt von KKW FRAGRANCE (@kkwfragrance) am

 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Getting ready this morning with my new lips from the KKW X MARIO

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.