Kim Kardashian

Jetzt packt sie aus

Kims Nanny: "Nichts für schwache Nerven"

Die Ex-Nanny verrät, wie Kim Kardashian schon als kleines Mädchen war.

Dass ein Leben als Kindermädchen der jungen Kim Kardashian und ihren Geschwistern einfach war, haben wir sowieso nicht gedacht. Doch jetzt bestätigte Pam Behan (41), die fünf Jahre lang die Kardashian-Kinder hütete, in ihrer Biografie Malibu Nanny das, was alle schon längst wussten: Kim Kardashian war ein anstrengendes, verwöhntes Kind. "Es war ein Vollzeitjob und nichts für schwache Nerven", verrät die Ex-Nanny.

Dominantes Kind
Heute genießt es die 33-Jährige, bei jeder Gelegenheit im Mittelpunkt zu stehen - das war schon in ihren jungen Jahren nicht anders. "Sie war auch als kleines Mädchen sehr dominant. Immer wenn Freunde zu Besuch waren oder es eine Party gab, war Kim diejenige, die vor der Kamera posierte. Sie liebte es schon damals, im Rampenlicht zu stehen", erklärt Pam Behan im Interview mit InTouch. Das können wir uns sogar richtig gut vorstellen.

Auch auf ihr Aussehen legt Kim Kardashian nicht erst Wert, seit sie es mit ihrer Reality-Show Keeping Up With The Kardashians zu großer Berühmtheit geschafft hat. "Kim hat als Kind sehr viel Zeit vor dem Spiegel verbracht und zum Beispiel verschiedene Frisuren ausprobiert", erinnert sich ihre ehemalige Nanny zurück. Seit ihrer Kindheit hat sich Kim wohl nicht wirklich viel verändert.

Diashow: Kim Kardashian groovt bei Kanye Wests Show

Kim Kardashian tanzt im Publikum bei Kanye Wests Auftritt beim Bonnaroo Arts And Music Festival in Tennesse.

Kim Kardashian tanzt im Publikum bei Kanye Wests Auftritt beim Bonnaroo Arts And Music Festival in Tennesse.

Kim Kardashian tanzt im Publikum bei Kanye Wests Auftritt beim Bonnaroo Arts And Music Festival in Tennesse.

Kim Kardashian tanzt im Publikum bei Kanye Wests Auftritt beim Bonnaroo Arts And Music Festival in Tennesse.

Kim Kardashian tanzt im Publikum bei Kanye Wests Auftritt beim Bonnaroo Arts And Music Festival in Tennesse.

Kim Kardashian tanzt im Publikum bei Kanye Wests Auftritt beim Bonnaroo Arts And Music Festival in Tennesse.