Krebs! Sohn von Robert Redford ist tot

Mit 58 Jahren

Krebs! Sohn von Robert Redford ist tot

Robert Redford trauert um seinen Sohn James. Er starb mit 58 Jahren an Krebs.

Schauspieler Robert Redford (84) hat seinen Sohn verloren. James starb mit 58 Jahren an Krebs. Das berichtet nun die "Firefighters Cancer Prevention Foundaton".

Sohn von Robert Redford ist tot

In dem Posting wird "Jamie" Redford als großartiger Mensch gepriesen: "James hat uns nach einer krebsbedingten Krankheit verlassen. Er war ein wahrer menschlicher Helfer mit großem Anliegen für die Gesundheit und Sicherheit der Feuerwehrleute und den Schutz unserer Umwelt. Jamie ist weg, aber seine Hinterlassenschaft wird in den großartigen Werken, die er produziert hat, weiterleben." James war als Drehbuchautor tätig, hinterlässt zwei Kinder. 

Noch gibt es kein Statement von Robert Redford. James entstammte der Verbindung mit Lola van Wagenen. Drei weitere Kinder hatten Robert und Lola zusammen.