Für ihren Toyboy

Minogue: Skurriles Hochzeitsgeschenk

Teilen

Was sie Joshua Sasse schon vor der Hochzeit um 6.300 Euro spendierte.

Ein bisschen auffällig ist es ja schon, dass der Verlobte von Kylie Minogue das Haus in letzter Zeit nie ohne Kopfbedeckung verlässt. Mal ist es ein modischer Turban, dann wieder ein Hut. Darunter soll sich das skurrile Hochzeitsgeschenk seine Liebsten verstecken. Die Sängerin schenkte Joshua Sasse angeblich eine Haartransplantation.

Keine große Sache
"Joshua ließ die Prozedur vor kurzem mit Kylies voller Unterstützung vornehmen. Viele mag es überraschen, da man ihm nicht ansah, dass er sein Haar verlor und schon gar nicht einer Glatze sprechen konnte. Für ihn ist es keine große Sache, aber nur die engsten Freunde des Paares wissen davon", verriet ein Insider gegenüber der britischen Zeitung The Sun. 6.300 Euro soll der Eingriff gekostet haben - für die Musikerin kein großer finanzieller Aufwand.

Blitzbeziehung
Erst seit ein paar Monaten ist Kylie Minogue mit dem um 19 Jahre jüngeren Schauspieler zusammen. Im Februar gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. Wann die beiden einander das ja-Wort geben wollen, ist aber noch nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.