Neuer Toyboy für Kylie Minogue

20 Jahre jünger

Neuer Toyboy für Kylie Minogue

Bei innigem Spaziergang gesichtet. Co-Star Josh Sasse ist erst 27 Jahre alt.

Hat Kylie Minogue nach der Trennung von Andres Velencoso etwa endlich wieder eine neue Liebe gefunden? In London wurde sie nämlich beim vertrauten Einkauf mit ihrem Kollegen Joshua Sasse gesichtet. Der groß gewachsene Mann hatte seinen Arm um Kylies Schulter gelegt und sie nahm wie selbstverständlich seine Hand. Das Pikante an der Sache: Joshua ist 20 Jahre jünger als die Sängerin.

Sehr vertraut
Egal ob Romanze oder bloß gute Freunde, der 27-Jährige würde jedenfalls perfekt in Kylies Beuteschema fallen. Wie schon Velencoso oder Ex-Freund Olivier Martinez ist Joshua nicht nur groß, sondern auch schlank, dunkelhaarig und ziemlich heiß. Wer würde bei ihm nicht schwach werden? Die zwei scheinen sich jedenfalls nicht nur blenden zu verstehen, sondern auch schon ziemlich vertraut miteinander zu sein.

Kylie lernte Joshua Sasse am Set der Serie Galavant kennen, in der Kylie Minogue eine kleine Gastrolle übernehmen durfte. Da hat es wohl ein bisschen gefunkt.

Diashow: Kylie Minogue chillt auf Yacht

Kylie Minogue chillt auf Yacht

×