Party für Choupette

Lagerfelds Katze feiert Luxus-Geburtstag im Privatjet

Teilen

Lagerfelds tierische Muse ließ sich zum 11. Geburtstag stilecht im Privatjet hochleben. 

Nach dem Tod von Modezar Karl Lagerfeld im Februar 2019 hieß es, er habe seiner Katze Choupette einen großen Teil seines Vermögens vererbt. Das Gerücht wurde zwar nie offiziell bestätigt, doch finanziell scheint es Lagerfelds Muse nicht schlecht zu gehen. Auf ihrem (verifizierten) Instagram-Account wurden Fotos von Choupettes 11. Geburtstag gepostet – den die Katze ganz luxuriös im Privatjet feiert. Mit einem Haufen Geschenke, Torte und Champagner. 

 

 

 

Den Account betreibt übrigens Lagerfelds ehemalige Kammerzofe Françoise Caçote, die sich seit seinem Tod um Choupette kümmert und mit der berühmten Katze in einem Landhaus vor den Toren von Paris lebt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.