Das sind Hollywoods coolste Mamasöhnchen

DiCaprio & Cooper

Das sind Hollywoods coolste Mamasöhnchen

Leo DiCaprio & Bradley Cooper gehen lieber mit Mutti aus als einer heißen Lady.

Mama ist halt doch die Beste! Das wissen auch Leonardo DiCaprio (39) und Bradley Cooper (39) ganz genau. Deswegen fragen die beiden Hollywood-Beaus am allerliebsten ihre Muttis, wenn sie eine Begleiterin zu einer glamourösen Gala suchen.

Unter Freunden
So war es auch keine Überraschung, dass Leo und Bradley am Sonntag mit ihren Müttern zu den Golden Globes kamen. Und wie es aussieht, verstehen sich nicht nur die zwei Schauspieler bestens. Auf einer Afterparty sah man das Quartett beim freundschaftlichen Plausch - in der Mitte grinsten Gloria Cooper und Irmelin Indenbirken (Leonardos Mama). Die Model-Freundinnen der Mimen hatten da das Nachsehen. DiCaprios Herzdame Toni Garrn hielt sich dezent im Hintergrund, Cooper Flamme Suki Waterhouse war gar nicht zu sehen.

Leo und Bradley verbinden übrigens nicht nur die Wertschätzung für ihre Mütter und die Liebe zu jungen Models: Sie sind beide große Sportfans und gingen (trotz Nominierungen) bei den Oscars bislang leer aus. Kein Wunder, dass sie seit Jahren eng befreundet sind.

Und so richtig cool sind die beiden Mamasöhnchen auch. Vielleicht gerade weil sie ihre Mütter ehren.

Diashow: Leonardo DiCaprio hat Spaß auf dem Flyboard

Leonardo DiCaprio hat Spaß auf dem Flyboard

×