Let's Dance

So wenig Punkte gab's noch nie

Teilen

Negativ-Rekord für Menzinger und Potofski: Nur drei Punkte.

Gestern war bei Let’s Dance vor allem eines gefragt – Ausdauer! Beim Tanz-Marathon wählten die Zuschauer die Songs aus, zu denen alle sieben Paare gleichzeitig einen flotten Discofox auf das Parkett legten. Dabei tanzte jeder gegen jeden und die Jury bestimmte, wer am Ende übrig blieb.

Austro-Power
Für Victoria Swarovski (22) stand zusätzlich ein Charleston auf dem Programm. Ihr Rippenbruch ist zum Glück fast verheilt, die Kristall-Erbin hat nur noch leichte Schmerzen. In der Show merkte man davon nichts mehr. Die Sängerin gilt als Favoritin und kam unangefochten weiter.

Negativ-Rekord
Dafür musste Austro-Profi Kathrin Menzinger (27) bis zuletzt zittern, kam mit Promi Ulli Potofski aber wieder weiter. Es war allerdings kein Erfolg: Es gab für das Paar nur drei Punkte von der Jury - insgesamt. Das ist Negativ-Rekord!

Meyer-Wölden raus
Pech hatte Alessandra Meyer-Wölden. Sie war zwar nicht die schlechteste Tänzerin, flog aber trotzdem raus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.