Angelina Jolie im Liebes-Glück

Liebeshoch bei Jolie

Angelina Jolie im Liebes-Glück

Jolie liebt Brad für seine außergewöhnlichen Fähigkeiten als Vater.

Hollywoods Superstarpaar Angelina Jolie (35) und Brad Pitt (46) ist offenbar im zweiten Liebesfrühling. "Trotz unseres hektischen Lebens ist mir der Sex mit Brad sehr wichtig", säuselte Jolie (als Lara Croft in Tomb Raider auf VOX) im US-Magazin Vogue. Er sei einfach "sexy", am meisten als rührender Dad: "Wenn ich daran denke, was für ein außergewöhnlicher Vater er ist, dann sind das diese Momente, in denen mich – whoarr! – die ganze Liebe für ihn überkommt."

Das Paar kommt sich auch professionell näher: Pitt half aktiv bei ihrem Regiedebüt eines Bosnien-Liebesdramas, das sie gerade in Ungarn dreht: Als hauseigener "Paparazzo" fotografierte er am Set. Jetzt wurde bekannt: Pitt soll sogar in einer Gastrolle mitspielen – es wäre die erste Filmkollaboration seit Mr. & Mrs. Smith, bei dessen Dreh sie sich vor fünf Jahren verliebten (und Pitts Ehe mit Jennifer Aniston implodierte).

Koch-Niete
Jolie verrät auch offenherzig Details ihres Familienlebens: Nur zwei Kinder wollte sie anfangs, verriet sie Vanity Fair, doch dann überkam sie das Gefühl, mehr Kinder aufziehen zu können: "Jetzt haben wir ein volles, fröhliches Haus." Konkret: Die Adoptivkinder Maddox (9), Pax (6), Zahara (5) sowie die leiblichen Shiloh (4) und die Zwillinge Vivienne und Knox (2). "Einer von uns beiden ist immer mit den Kids – keine Ausnahme", sagt Jolie. Der Lehrplan sei französisch. Sie verriet auch, dass die Schar eine Bulldogge namens Jacques aufheitert.

Normal ist freilich wenig an der Nomadenfamilie: Sie jettet zwischen einem Palazzo in Venedig, dem Sommer-Château in der Provence, Villen in L. A. und New Orleans oder zuletzt dem Anwesen nahe Budapest hin und her. Jolie gesteht ein, dass die Küche nicht ihre Domäne sei: "Pax ist ein besserer Koch als ich." Sie bemühe sich, fährt sie fort: "Ich werde besser beim Speckbraten … immerhin!"

Diashow: Brad Pitt & Angelina Jolie turteln in Budapest

Krise? Brad Pitt und Angelina Jolie wirken gar nicht unglücklich.

In Budapest versucht Angie sich zum ersten Mal als Regisseurin.

Brad unterstützt sie.

Total verliebt knutschen die beiden am Set.

So intim zeigt das Hollywood-Paar sich selten.

Zärtlich halten "Brangelina" sich in den Armen.

Brad Pitt hinter der Kamera.

Er dokumentiert die Dreharbeiten.

Angelina Jolie bei der Arbeit.