Die Polizei ermittelt

Lindsay unter Verdacht: Juwelen gestohlen

Teilen

Lindsay wird verdächtigt, eine 5.000-Dollar-Kette gestohlen zu haben!

Lindsay Lohan hat so einiges auf dem Kerbholz: Alkohol und Drogen brachten die Schauspielerin bereits ins Gefängnis. Jetzt steht sie gar unter dem Verdacht wertvolle Juwelen gestohlen zu haben.

5.000-Euro-Kette
Der Besitzer eines Schmuckgeschäfts in Los Angeles soll sich laut TMZ.com vergangene Woche an die Polizei gewandt haben, da bei ihm eine 5.000-Dollar-Kette gestohlen wurde. Das Überwachungsvideo soll Lindsay - kurz bevor es verschwunden ist - mit dem Geschmeide zeigen. Ob die Aufnahme auch beweist, dass Lohan mit der Kette den Laden verließ ist bislang nicht bekannt.

Juwelen abgegeben
Mittlerweile sind die Juwelen bei der Polizei eingetroffen: Ein nicht näher genannter Freund von Lindsay Lohan soll sie bei den Beamten abgegeben haben, so RadarOnline. Dort wird das Stück jetzt als Beweismittel verwahrt.

Noch laufen die Ermittlungen. Ob es zu einer Anklage kommt, wird der Staatsanawalt erst entscheiden.

Lindsay wird nicht zum ersten Mal eines Diebstahls verdächtigt. 2008 behauptete eine Studentin, die Aktrice sei mit ihrem Pelzmantel abgehauen.

Verhaftet: Polizeifotos von Stars

23. Jänner 2014: Justin Bieber wurde bei einem illegalen Autorennen erwischt. Er soll unter dem Einfluss von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtigen Medikamenten gestanden sein. Bieber habe bei der Verkehrskontrolle die Anweisungen der Beamten ignoriert, sagte der Polizeichef von Miami Beach, Raymond Martinez, vor Journalisten. Der Popstar habe sich "streitlustig" verhalten und sei ausfällig geworden. Nach dem nicht bestandenen Alkoholtest sei er dann um 4.11 Uhr (Ortszeit) festgenommen worden.

23. Jänner 2014: Justin Bieber wurde bei einem illegalen Autorennen erwischt. Er soll unter dem Einfluss von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtigen Medikamenten gestanden sein. Bieber habe bei der Verkehrskontrolle die Anweisungen der Beamten ignoriert, sagte der Polizeichef von Miami Beach, Raymond Martinez, vor Journalisten. Der Popstar habe sich "streitlustig" verhalten und sei ausfällig geworden. Nach dem nicht bestandenen Alkoholtest sei er dann um 4.11 Uhr (Ortszeit) festgenommen worden.

18. März 2013: Beth Ditto, Sängerin der Band Gossip und Lagerfeld-Muse, wurde in Portland, Oregon, verhaftet weil sie in der Früh lautstark eine Bar verlassen und ihre Schuhe auf die Straße geworfen. Dabei soll Ditto den Namen von US-Präsident Barack Obama gebrüllt haben.

6. April 2012: TV-Star Amanda Bynes landet wegen Trunkenheit am Steuer hinter Gittern. Ihr Vater verteidigt sie ("Amanda war nicht betrunken. Mir wurde gesagt, dass sie laut dem Promillemesser eine Null hatte. Sie hatte in diesem Abend keinen einzigen Drink.") und sucht den Fehler bei der Polizei.

15. April 2012: Russell Brand greift sich im Streit mit einem Paparazzo dessen iPhone und wirft es durch ein Fenster. Die Scheibe geht zu Bruch und der Comedian stellt sich später selbst bei der Polizei.

16. April 2011: Nicolas Cage wird häusliche Gewalt und Ruhestörung vorgeworfen - er stritt sich schwer alkoholisiert mit seiner Frau.

6. November 2012: "Avatar"-Star Sam Worthington wurde wegen Ruhestörung verhaftet: Weil ihm ein Türsteher den Eintritt in ein Nobelrestaurant verweigerte rastete Sam aus - und musste mit Pfefferspray außer Gefecht gesetzt werden.

21. September 2012: Drogen im Tourbus sind der amerikanischen Sängerin Fiona Apple zum Verhängnis geworden. Die 35-jährige Grammy-Gewinnerin ist in der texanischen Stadt Sierra Blanca festgenommen worden. Man fand Marihuana und Haschisch im Fahrzeug der Sängerin. Fiona musste eine Nacht in einer Gefängniszelle verbringen. Am nächsten Tag wurde sie nach Zahlung einer Kaution freigelassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Luxus pur: Hier lebt Lindsay nach Reha

Nach ihrem Zwangsaufenthalt in der Betty-Ford-Klinik will Lindsay Lohan in ein neues Leben starten. Schritt 1: Raus aus ihrer Partywohnung, rein ins Strandhaus.

Ihre neue Luxus-Immobilie liegt in Venice Beach.

Das Haus ist sehr geräumig.

Vier Schlaf- und Badezimmer für Lilo und ihre Besucher.

Sie zahlt 7.100 Dollar Miete pro Monat.

Klar, dass Häuschen liegt direkt am Strand.

Lindsay Lohan muss wieder in Knast

Skandalnudel Lindsay hat ihre Bewährungsauflagen verletzt.

Nach zwei positiven Drogentests muss sie sich heute vor dem Gericht in Kalifornien verantworten.

Greift der Richter hart durch, muss sie 30 Tage hinter Gittern verbringen.

Wegen den überfüllten Gefängnissen in Kalifornien...

...könnte Lohan allerdings Glück haben, und mit dem Hinterlegen einer Kaution davonkommen.

Zumindest bis zum nächsten Gerichtstermin in 30 Tagen!

Hier geht Lindsay Lohan ins Gefängnis

Lindsay Lohan - Starlet im Tief