Loddar in Love: Das sagt die Ex

Baby-Gerüchte

Loddar in Love: Das sagt die Ex

Wird Lothar Matthäus bald erneut Vater? Wir fragten bei seiner Ex Ariadne nach.

Ist die neue Freundin von Lothar Matthäus (50) jetzt schwanger oder nicht? Diese Frage beschäftigt seit Silvester das Society-Parkett. Zu Neujahr soll Joanna Tuczynska (27) nämlich im Stanglwirt in Going vor dem ehemaligen Kicker in Freudentränen ausgebrochen sein. Wir fragten bei Lothars-Ex Ariadne Ioannou (24) nach: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass Joanna schwanger ist. Sie will nämlich ihre Modelkarriere vorantreiben.“

Antrag?
Für Ioannou ist das Unterwäsche-Mannequin keine Unbekannte. „Ich hab sie Lothar sogar vorgestellt. Ich könnte mir denken, dass er ihr einen Antrag gemacht hat. So wie mir damals nach dem ersten Monat. Lothar will sie halten. Das mit dem Heiraten geht bei ihm sehr schnell.“