Loddar Matthäus

Show

Loddar Matthäus macht alleine Zirkus...

Loddar hatte auch ohne Johanna Spaß bei seinem Besuch des Cirkus Krone.

Biegsame Körper, fliegende Messer, ein zahmes Wildschwein und eine spektakuläre Raubkatzennummer lockten Promis wie Bayerns Ex-Ministerpräsident Edmund Stoiber samt Familie, Kickbox-Weltmeisterin Christine Theiss und Lothar Matthäus in den Circus Krone in München.

Ohne Johanna
Während Stoiber-Enkel Benedikt Constantin in der Manege eine gekonnte Seilspringnummer vorführte und Christine Theiss sich von einem Elefant tragen ließ, drehte Lothar Solorunden und sorgte für das Tuschelthema des Abends: "Wo hat er denn Freundin Joanna Tuczynska gelassen?“ "Kein Grund zur Sorge, wir haben Weihnachten natürlich gemeinsam gefeiert. Jetzt ist sie für ein paar Tage bei ihrer Familie in Polen“, beruhigte der umtriebige Ex-Kicker.

Diashow: Lothar Matthäus & Freundin Joanna Tuczynska in Bulgarien

Jetzt ist es offiziell: Lothar Matthäus präsentierte seine neue Flamme bei einem Fußballspiel in Bulgarien.

Dessousmodel Joanna Tuczynska beglietete den Trainer zum Finale des bulgarischen Cups.

Sein Glück: Ihr Gesicht ist schon fertig operiert - bei Ex Ariadne störte er sich angeblich an der Nase.

Dem Sender bTV sagte Lothar, er kenne Joanna seit zwei Monaten.

"Die Liebe kommt allmählich."

Wer ist das denn? Dieser Unbekannten kommt Lothar Matthäus sehr nahe.

Er erklärt mit viel Körpereinsatz.

Muss die Neo-Freundin sich etwa schon Sorgen machen?