Facebook-Chef Mark Zuckerberg: Das ist seine Liebe Priscilla Chan

Facebook-Gerücht

Mark Zuckerberg: Beziehungsstatus verlobt

Facebook-Gerücht: Bill Gates plauderte Zuckerbergs Verlobung aus!

Wo, wenn nicht im Internet, macht gerade die Meldung die Runde, Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (26) habe sich mit Dauerfreundin Priscilla Chan verlobt. Microsoft-Chef Bill Gates soll’s in einem Interview ausgeplaudert haben.

Neues Liebesnest
Jetzt wird gemunkelt, dass die beiden bald heiraten: Zuckerberg und Chan kennen einander immerhin seit dem Studium in Harvard 2003. Seit Kurzem gibt’s ein neues Liebesnest: Zuckerberg kaufte einen 7-Millionen-Palast in Palo Alto.

Und Marks Beziehungsstatus auf Facebook? Gelöscht …

Diashow: Priscilla Chan: So normal ist die Liebe von Facebook-Boss Mark Zuckerberg

Von wegen Supermodel: Facebook-Gründer Mark Zuckerberg ist zwar steinreich, seine Freundin ist trotzdem ein ganz normales Mädchen.

Priscilla Chan lernte der 26-Jährige vor fünf Jahren auf einer Party in Harvard kennen - in der Kloschlange.

Das ist angeblich zwei Jahre her.

Priscilla ist Medizinstudentin und möchte später Kinderärztin werden.

Heiratsabsichten bestünden, so die US-Zeitschrift 'New Yorker', aber keine konkreten Pläne.