Ob sie sich mit dieser Aktion einen Gefallen getan hat?
Das ging wohl daneben! Kim Kardashians neuester SKIMS-Marketing-Gag wurde von den Fans ordentlich belächelt.
- Kim Kardashian: Ex Kanye West schert sich nicht um seine vier Kinder
- Kim Kardashian: "Schule geht los" - So groß sind ihre Kids schon!
Am Times Square
Für die Werbekampagne der Bekleidungsmarke des Reality-TV-Stars (44) wurde am Dienstag mitten auf dem Times Square in New York City eine fast 20 Meter hohe Puppe, in Form von Kim im Bikini installiert.
Marke gefeiert
Mit der Installation wird die neue Bademodenkollektion der Marke gefeiert. Die vollbusige Aufblaspuppe trägt ein knappes blaues Dreiecksoberteil und -unterteil, das identisch mit dem ist, das die vierfache Mutter bei einem Fotoshooting vor kurzem getragen hat.
Fans machen sich lustig
Nachdem die Installation mitten in der Stadt aufgetaucht war, machten sich die Fans im Internet schnell darüber lustig: „Die Kim-Puppe sieht aus, als wäre es ihr peinlich, dort zu sein“, schrieb einer.
Kommentare aus dem Netz
Andere bezeichneten den riesigen Ballon als „furchterregend“ und scherzten, dass die Zuschauer „um ihr Leben rennen“ sollten. Ein anderer Kommentar lautete: „Das ist mehr als seltsam. 'Nee, da gehen Kinder vorbei. Das geht echt nicht.', "Ich liebe Skims und das ist so schrecklich“, fügte ein anderer hinzu. "Solch eine unrealistische Darstellung eines Frauenkörpers“.