Aufreger

Megan Fox: Darum reden alle über dieses Bild

Teilen

Heiße Diskussionen im Netz über das Gewand ihres Sohnes.

Kinder verkleiden sich sehr gerne. Buben als Pirat, Zorro oder Minion. Mädchen lieben den Dauerbrenner Prinzessin oder Fee.

Kopfschütteln

Auch  Megan Fox' Kind  ist gerne eine Prinzessin. In diesem Fall Schneewittchen. Doch es ist nicht ihre Tochter, die in der Verkleidung zu sehen ist, nein, die Schauspielerin hat nur Söhne. Genau das sorgt nun im Netz für großes Kopfschütteln. In sozialen Netzwerken stoßen sich viele Leute daran, dass Megan ihren Sohn "als Mädchen" herumlaufen lässt. Der Kleine sei nämlich auch in Alltagssituationen als Prinzessin zu sehen, beispielsweise beim Einkaufen.

Tolle Botschaft

Doch Papa Brian Austin Green hat eine schöne Message für alle Hater, die sich einmischen wollen: "Ich meine, er ist vier Jahre alt. Wenn er es tragen möchte, dann trägt er es... Ob es sich um Kleider, eine Taucherbrille handelt oder Slipper, was auch immer. Es ist sein Leben. (...) Mit vier, fünf ist er in einem Alter, wo er Spaß haben soll... Er tut damit keinem weh..." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.