Miley Cyrus, Patrick Schwarzenegger, Braison Cyrus, Christina Schwarzenegger

Geschwister-Doppel

Mileys Bruder liebt jetzt Arnie-Tochter

Shriver nicht erfreut. Nach Miley & Patrick turteln nun auch Braison & Christina.

Was wird wohl Maria Shriver dazu sagen? Nachdem sie schon alles andere als begeistert ist, dass ihr Sohn Patrick Schwarzenegger mit Miley Cyrus zusammen ist, kommt nun der nächste Schock für die Kennedy-Erbin. Als wäre ein Mitglied des Cyrus-Clans, das sich in ihrer Familie breit macht, nicht schon genug, hat sie nun auch mit einem zweitem zu tun. Denn Mileys Bruder Braison liebt nun ihre Tochter Christina.

Geschwister-Pärchen
"Sie daten und sind zusammenkommen, kurz nachdem Patrick und Miley ihre Beziehung offiziell machten", verriet ein Insider gegenüber Us Weekly. "Miley und Patrick befürworten beide diese Beziehung. Miley liebt und ihren Bruder und denkt, die beiden passen gut zusammen", weiß der Vertraute weiter über das Liebes-Viereck der Geschwister. Welch schaurige Verbindungen.

Patricks Schwestern Christina (23) und Katherine (25) sind schon lange Fans der Skandalsängerin. "Sie mochten Miley schon, bevor sie mit Patrick zusammen war. Christina wollte unbedingt mit ihr abhängen, traf ihren Bruder und fand ihn heiß. Sie haben ihre Kontakte ausgetauscht und sich bald auch alleine getroffen. Patrick und Miley haben sie dazu ermutigt", erzählte der Insider. Auf Instagram postete Braison Cyrus bereits mehrere Turtel-Schnappschüsse mit Christina, die er jedes Mal mit einem Herzchen kommentierte.

Diashow: Miley feiert mit Arnie-Sohn