Miranda Kerr

Heiße Aussichten

Miranda Kerr zeigt sexy Knack-Po

Aber welcher der beiden Hinterteile gehört nun Miranda Kerr?

Es mag schon September sein, doch das ist für Miranda Kerr Grund, nicht noch die letzten Strahlen des ausklingenden Sommers zu genießen. Und wie sie das tut! Auf Instagram zeigt nicht nur, wie sehr sie ihren Urlaub genießt, sondern auch, wie sexy sie ihn genießt. Sonne, Strand, Meer und dazu zwei knackige Pos. Fragt sich nur, welcher davon gehört jetzt Miranda?

© Instagram
Miranda Kerr

(c) Instagram

Gemeinsam mit einer Freundin hat das schöne Model beim Baden sichtlich seinen Spaß und findet es lustig, wie der Sand an ihren Hinterteilen kleben bleibt. Wer die 32-Jährige kennt, der muss nicht lange raten, bis er herausgefunden hat, welcher der heißen Popos Miranda gehört. Denn die Ex-Frau von Orlando Bloom hat ein markantes Muttermal auf ihrem rechten Oberschenkel.